am 26. Mai fand unser Ausflug in die Gärten der Welt statt. Mit rund 30 Personen sind wir mit der Seilbahn über die Gärten der Welt geschwebt und haben gemeinsam ein schönes, frühsommerliches Picknick veranstaltet.






Aktuelles, Rückblick
9. Juni 2026
am 26. Mai fand unser Ausflug in die Gärten der Welt statt. Mit rund 30 Personen sind wir mit der Seilbahn über die Gärten der Welt geschwebt und haben gemeinsam ein schönes, frühsommerliches Picknick veranstaltet.





